Thursday 25.04.2024
 

letzte Änderung:
von
 NoHuA

Gästebuch

BuiltWithNOF1

Durch den Wechsel unseres Gästebuch stimmen leider Datum und Uhrzeit der bisherigen Einträge nicht mehr mit den Originaldaten überein.
Also bitte nicht wundern.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (12)

Name: Birgit Beck
E-Mail: beckeck@t-online.de
HomePage: www.pudel-vom-kirschgarten.de
Verschickt: 11.12.2014 17:17:14

Liebe Familie Noell-Hussong,

jetzt habe ich Eurer Seite mal einen Gegenbesuch abgestattet.
Es ist schön, wie liebevoll Ihr über Eure Goldies schreibt. Ich hoffe, es ist in Beverly`s Wurf ein Hundekind für Euch dabei, das einen Platz in Eurem Herz einnehmen kann.

Liebe Grüße
Birgit Beck

Name: Sam
E-Mail: hpstanka@kabelmail.de
Verschickt: 27.10.2014 15:51:35

es hat uns so unendlich traurig gemacht als Ihr uns am Samstag angerufen habt um uns mit zuteilen, daß Barny über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir wissen das es so weh tut wenn ein Seelenhund geht. Und Barny war Euer Seelenhund. Sam hat einen guten Freund verloren. Wir werden Barny nie vergessen. Immer wenn ich an dem Bild von Barny und Sam in unserem Flur vorbei gehe werde ich ganz traurig. Wir drücken Euch.

GLG Petra, Harry, Sam und Ronja

Name: Stefan
HomePage: www.topsicherheit.de/
Verschickt: 11.09.2014 8:21:14

Wirklich tolle Seite, da lasse ich doch mal schöne Grüße da!
Name: Susi
E-Mail: susi.walter@women-at-work.org
HomePage: www.anynas.de
Verschickt: 11.01.2013 14:41:15

Viele Grüße vom Hundeclub Mühlhausen. Die Website gefällt uns echt gut. Weiter so!
Name: Norbert
E-Mail: info@nobazoo.de
HomePage: www.nobazoo.de
Verschickt: 06.12.2012 21:45:08


Hallo und eine lieben Gruß aus Schleswig-Holstein.
Ein schöne Seite die du da hast. Viel Spaß mit deinen Hunde und viel Erfolg weiterhin.

LG
Norbert

Name: ChiTac
E-Mail: d.august@hundeshop.de
HomePage: www.hundeshop.de
Verschickt: 15.06.2012 20:26:58

Eine tolle Seite, da hinterlassen wir gerne einen Pfotenabdruck
Lg Dani

Name: "Robin
E-Mail: kontakt@dogley.de
HomePage: www.dogley.de
Verschickt: 05.06.2012 20:28:12

""Barny ist wirklich ein sehr schöner Retriever. Macht Spaß die Fotos durchzusehen. Mir persönlich gefällt heute eure Rubrik "";Spruch des Tages"" auch besonders gut. Weiter so. Grüße, Robin ""
Name: Martin Arler
E-Mail: muelheim@balduin-pfnuer.de
HomePage: www.balduin-pfnuer.de/
Verschickt: 14.05.2012 15:47:09

Da fühle ich mich doch sofort wohl hier. Tja ich bin inzwischen Chef in meinem Rudel in der Hundeschule und da ordnen sich auch Hunde,
wie Du unter. Ich helfe der Trainerin etwas beim Aufpassen. Was wären die Menschen doch bloß ohne uns? Wie ich auch an Deinen Fotos sehe,
hätten sie sehr viel weniger Lebensfreude.

Josh

Name: "Jammy
E-Mail: jammydelarosa@freenet.de
HomePage: www.delarosas-yorkshire-terrier.de
Verschickt: 04.04.2012 8:07:17

""Huhuuuuu!!!

Hach ich hab gedacht ich meld mich mal wieder bei euch. Lange her...
Hat sich viel getan bei uns, haben viel um die Ohren naja Ihr wißt ja wie das so ist...

Wie geht es bei Euch?
Was macht der hübsche Barny?

Meldet Euch mal...

Liebe Grüße aus dem Norden
Jammy und die "";de la Rosa's"" Hupis hi,hi""

Name: Claudia Schöne
HomePage: www.hund-unterwegs.de/
Verschickt: 28.11.2011 9:40:49

Die Bilder von euerem Hund sind wirklich toll geworden. Ich bin auch schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mit eine Website über meinen Hund einrichte und dann Erfahrungen posten kann. Naja vielleicht wird es ja in nächster zeit was.
[Home] [Barny aktuell] [Barny] [Galerie I] [Galerie II] [Galerie III] [Aron] [Links]

.