Friday 29.03.2024
 

letzte Änderung:
von
 NoHuA

Gästebuch

BuiltWithNOF1

Durch den Wechsel unseres Gästebuch stimmen leider Datum und Uhrzeit der bisherigen Einträge nicht mehr mit den Originaldaten überein.
Also bitte nicht wundern.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (12)

Name: Dusty
HomePage: www.repage1.de/member/elepelle/
Verschickt: 01.01.2009 23:05:15

Wau Barny,
wollte nicht gehen, ohne einen schmutzigen Pfotenabdruck zu hinterlassen.....du bist ein Goldiprachtexemplar ganz nach unserem Geschmack und ich habe gerne hier verweilt und gestöbert. Mein Rudel und ich wünschen dir für das Neue Jahr und alle weiter folgenden die beste Gesundheit....ich drücke dir dafür ganz doll die Pfoten und vielen Dank für deinen Eintrag auf unserer HP.
Lieben Gruß
Dustydu mit Alphatier Elke

Name: Aeneas & Co
E-Mail: labbi-aeneas@freenet.de
HomePage: www.aeneas.de.tl
Verschickt: 23.12.2008 11:57:11

Ho Ho Ho
Wir wünschen Euch
kuschlig warme,
himmlisch ruhige,
wahnsinnig erholsame,
kalorienbombige,
engelschöne,
rentierstarke,
und geschenkelastige
Weihnachten.

Liebe Grüße senden
Labbi Aeneas & 2Beiner...

Name: Bernstein, Gabi
E-Mail: benbele@online.de
Verschickt: 16.12.2008 14:19:37

Hallo Ihr Drei,
habe gerade beim Stöbern im Grunzl Eure Homepage gefunden. Ich bin beeindruckt - sehr schön und gefühlvoll mit tollen Bildern. Man kann sehen wie sehr Ihr Eure Hunde ins Herz geschlossen hattet und habt.
Wir drücken für Barny`s gesundheitliche Entwicklung ganz fest zwei Daumen und 16 Pfoten.

Ganz liebe Grüße
Gabi und ihr krasses Rudel


Name: "Jammy
E-Mail: jammydelarosa@freenet.de
HomePage: www.ofsweethighclass.npage.de
Verschickt: 14.12.2008 19:36:39

""Huhuuuu Ihr drei Süßen!!! *wink*

Hab mal wieder reingeklickert...
Hatte Sehnsucht nach Barny.
";") Hi,hi...

Wünsche Euch noch einen schönen restlichen
3.Advent

Liebe Grüße

Jammy
und die 4 Hupen ""

Name: Conny
E-Mail: conny-keller@t-online.de
Verschickt: 08.12.2008 11:00:30

Hallo Ihr Lieben,
lange hab ich es Euch versprochen
heute tu ich es einfach und schreib
mich mal in Euer Gästebuch ein.
Eine wunderschöne Homepage habt Ihr
hier auf die Beine gestellt.
Die Aron Bilder sind superschön...

Ich freue mich Euch kennen gelernt zu haben
und mit Barny ein Ebenbild von Bossi zu
sehen.
Bitte immer weiter so...man sieht die Liebe
zu Barny in jedem Bild.

Eure Conny

Name: Andy
E-Mail: foufouvonibiza@freenet.de
HomePage: www.xn--strassenschnffler-e3b.de
Verschickt: 02.12.2008 20:01:10


Tolle Schneefotos,

hoffentlich schneit es bald wieder

Liebe Grüße
von Andy mit Foufou und Chica

Name: Aeneas & Co
E-Mail: labbi-aeneas@freenet.de
HomePage: www.aeneas.de.tl
Verschickt: 24.11.2008 19:55:05

Hallo lieber Barny,

ich wollte mal wieder ein paar winterliche Grüße da lassen. Bei uns hat es die ganze Nacht und den ganzen Tag geschneit und heute hatten wir ein ganz tolles Gassie... Natürlich (wie fast jeden Tag) mit meiner Lieblingsdame Evi, mit der kann man so wild spielen, ich sag Dir das ist ne Maus...

Wie geht es Dir? Wieder alles okay??? Haben ja lange nix voneinander gehört.

So, dann werd ich mich wieder fortschleichen von Deiner HP und guck die Tage mal wieder rein, obs was Neues gibt...

Viele Grüße sendet Aeneas mit 2Beinern!

PS: Viele Grüße auch an Deine 2Beiner!

Name: Katja
Verschickt: 18.11.2008 10:58:15

Liebe Birgit,

schöne Seite habt ihr da

Bleib, wie du bist!

VLG, Katja

Name: Beate
E-Mail: hummel63@web.de
Verschickt: 05.11.2008 18:07:05

Hallo Birgit, Achim und Barny! Eure HP ist echt gelungen! Die Schneefotos sind ja total genial

Ganz liebe Grüße
Beate

Name: "Barney der Neufundländer
HomePage: www.barneys-homepage.de.be
Verschickt: 29.10.2008 19:34:09

""Hallo namensbruder, wenn Dir auch das "";e"" fehlt. Einen lieben Tatzengruß sende ich Dir.""
[Home] [Barny aktuell] [Barny] [Galerie I] [Galerie II] [Galerie III] [Aron] [Links]

.