Thursday 25.04.2024
 

letzte Änderung:
von
 NoHuA

Gästebuch

BuiltWithNOF1

Durch den Wechsel unseres Gästebuch stimmen leider Datum und Uhrzeit der bisherigen Einträge nicht mehr mit den Originaldaten überein.
Also bitte nicht wundern.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 3 4 5 6 7 (12)

Name: Gitti
Verschickt: 15.10.2008 18:54:26

Hallo liebe No-Hu's

Hier sind Snoopy und sein Frauchen und wir wollten auf dieser tollen HP auch mal unsere Pfotenabdrücke hinterlassen!!!

Ganz liebe Grüße und knuddelt den Barny von uns!

Name: Michaela
E-Mail: kiwiede@web.de
Verschickt: 07.10.2008 16:03:27

Auch wir 3 wollen einen großen Pfotenabdruck hier hinterlassen. Liebe Grüße von den 3 Grunzlern
Name: gerdi
E-Mail: artwg@t-online.de
HomePage: demedici-yorki.de
Verschickt: 05.10.2008 15:20:34

moin,moin

tolle HP
bin immer sehr gerne als besucher bei euch,
werde auch weiterhin bei euch verweilen
liebe grüße aus den hohen norden

gerdi und ihre rasselbande
tschüüüüüßßßßßßßßßß

Name: "Jammy
E-Mail: jammydelarosa@freenet.de
HomePage: www.ofsweethighclass.npage.de
Verschickt: 03.10.2008 19:07:24

""Halli hallooo Ihr Lieben und hallo "";mein Verliebter""

Hey,hab ich mich aber dolle gefreut,daß Ihr uns besucht habt!!!
Daaankeeee...total lieb.

Hier ist es ja aber auch super schön.
Gefällt mir ja mal richtig gut.
Da gucke ich gern mal öfter vorbei.

Ganz viele liebe Pfotenabdrücke und knuddler

Jammy und die Hupen ""

Name: Pat
E-Mail: yessaia@arcor.de
HomePage: www.4pfotenforum.de
Verschickt: 26.09.2008 19:17:59

Haben grad euer superschönes virtuelles Heim durchgeschnüffelt.
Mit Liebe und Sorgfalt gestaltet.
Wie ich sehen konnte seit ihr ebenfalls so tierisch gut drauf wie wir!
Würden uns deshalb riesig freuen, wenn ihr mal bei uns auf nen Sprung vorbeischaut.
Bei uns sind Tiere noch Tiere!
Ich hoffe euch bald begrüßen zu dürfen!
Ganz liebe Grüße an 4 und 2Beiner sendne Pat und die Frankenhunde

Name: Sandra
Verschickt: 06.08.2008 16:49:08

Haalloooo!

Ihr werdet im DF schon vermisst , ich hoffe
es geht Euch gut- und die Ohren sind
wieder ok! Wir haben am Freitag den
Termin.......... und mir gehts genauso wie Dir!

LG Sandra und Pauli

Name: "Icke
E-Mail: saahn_isch_nitt@egal.de
HomePage: www.ahdml.de
Verschickt: 29.07.2008 13:45:38

""... wollte nur mal wieder "";Hallo" sagen (oder muss ich "bellen" schreiben?). Hoffe ist alles IO bei euch???
Bis denn und immer schön weiter machen ...
der Schmittie ;")""

Name: Hoffmann Ute
E-Mail: Ramona.Hoffmann@gmx.de
Verschickt: 26.07.2008 19:29:16

Hallo Achim, hallo Birgit !
Viele liebe Grüße aus Königsbach von Ute und Klaus. Hatte leider eure Adresse verlegt. Heute aber in einer anderen Tasche wiedergefunden! Habe gerade zusammen mit meiner Tochter eure Bildergalerien angeschaut! Muss euch ein riesen Lob aussprechen. So eine Seite, mit solch schönen Bildern und lustigen Kommentaren habe ich noch nicht gesehen! Wir hatten total viel Spass dabei, bei Arons Bilder und Abschiedsworten sind sogar Tränen gerollt.Total schön geschrieben! Wir sind sicher, Barney hat mit euch das große Los gezogen, umgekehrt natürlich auch! Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß zusammen! Leider haben wir von uns bzw. von unserem SPIKE noch keine Bilder auf dem PC. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Also machts gut. Wir werden mit Sicherheit wieder auf eurer Seite reinschauen. Tschau und liebe Grüße UTE !!!

Name: "Aeneas & Co
E-Mail: labbi-aeneas@freenet.de
HomePage: www.aeneas.de.tl
Verschickt: 22.07.2008 20:52:32

""Hallo Barny, wir wollten Dir nur sagen, das wir am Donnerstag an Dich denken werden und Dir alle Pfoten und Daumen drücken, damit wir bessere Nachrichten von Dir hören... Wir "";wollen"" Freitag auch mal wieder zum TA wegen meiner Ohren, die sind momentan auch wieder ganz schlimm... Wie ich mich freu... !

Vielen Dank auch noch für die lieben Geburtstagsgrüße, hab mich sehr gefreut. Eine Party mit Mädels hatte ich nicht, war so schlechtes Wetter das wir niemanden getroffen haben, leider! Aber 2 tolle Geschenke habe ich bekommen, einen Ball mit Seil (die Dinger liebe ich) und ein neues Geschirr... Das steht mir so gut, meinen 2Beiners...

So, muss mich nun etwas ausruhen, waren bei dem schönen Wetter heut glatt etwas länger unterwegs. Liebe Grüße sendet Dir Dein Kumpel Aeneas und seine 2Beiner Katja und Thomas...""

Name: "Anschi
HomePage: www.sally-vizsla.npage.de
Verschickt: 20.07.2008 14:37:07

""Hallo ";Ihr Netten ;o)
Hab mich mal durch Eure HP "gewurschtelt"... da sind ja traumhaft schöne Ausflugsberichte und Bilder *wow*.
Und Barny ist ja ein stattlicher Kerl, alle Achtung... seeeehr hübsch!
Liebe Grüße
von Anschi und Sally ;"o)""

[Home] [Barny aktuell] [Barny] [Galerie I] [Galerie II] [Galerie III] [Aron] [Links]

.